Wichtige Information: Personal Training in Zeiten des Coronavirus

Personal Training in Zeiten von Corona jetzt Online Training
Hallo, ich bin Ilka
Personal Training und Gesundheitsprogramme mit Ilka Wendlandt

Ich helfe Ihnen, leichter fit und dauerhaft stark zu werden. Erfahren Sie mehr über mich

Die Verbreitung des Coronavirus stellt uns momentan auf eine Probe. Veranstaltungen wurden gestrichen und Zusammenkünfte in Sportvereinen und Fitnessstudios sind nicht mehr gestattet. Der Virus soll damit langsamer um sich greifen. Viele stresst diese Situation, in der Unsicherheit und eine vom Leben auferlegte gesellschaftliche Enthaltsamkeit herrscht.

Meine Personal-Training-Kunden wollen fit und gesund sein. Deshalb trainieren sie mit mir. Und ich möchte sie mit meinem Personal Training auch in Zeiten des Coronavirus gut betreuen und so ihre Abwehrkräfte stärken und ihre Leistungsfähigkeit aufrechterhalten. Sport hilft außerdem bekanntermaßen, Stress abzubauen und sich wohlzufühlen.

Der Bundesverband Personal Training hat nun seine Mitglieder informiert, dass gemäß dem gestrigen Erlass der NRW-Regierung zwar der Sportbetrieb auf allen privaten oder öffentlichen Sportanlagen untersagt ist, aber ein Personal Training, das im Freien oder zu Hause beim Kunden und nicht auf einer privaten Sportanlage durchgeführt wird, dem Wortlaut nach nicht unter die Untersagung fallen dürfte. 

Ich gebe daher zusätzlich 
Online-Personal-Trainings. 

Ich mache mit meinen Klienten also weiter! Nicht immer live vor Ort, sondern außerdem per Online-Training. So kommen sie auch per Videokonferenz in den Genuss meines Personal Trainings. 

Ich bin überzeugt, dass wir schon bald diese Krise überstanden haben und ich meine Klienten dann wieder vollständig persönlich trainieren kann.

Bleiben Sie gesund!

Foto: Martin Sanchez on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wer schreibt denn hier?

Hallo, ich bin Ilka Wendlandt

Ilka Wendlandt - Personal Trainerin in Köln und Hürth

Ich bin Personal Trainerin aus dem Raum Köln und Hürth, Triathletin, ehemalige PR Managerin und Global Head of Communications im Sportbusiness.

Möchten Sie mit mir arbeiten? Erfahren Sie mehr über mein Angebot.